Wasti

germanenglish

Arkani1 Arkani 2

Data

Breedingname: Impala Wandering Star
Nickname: Wasti
Sire: Impala Deja Vu
Dam: Helios Neda
Breeding Number: ÖHZB ZPI 2026
Breeder: Graciun Ioana
Owner: Wohak Helene
Breed: Miniature Pinscher
Colour: black & tan
Gender: male, castrated
Date of birth: 18.12.2006
Size: 32cm
Weight: 6,1kg

Temperament

Wasti ist ein sehr gutmütiger, liebenswürdiger Charmeur, den man einfach lieben muss. Er hat Menschen total gern, ganz egal ob fremd oder bekannt, liebt es auf der Schoß zu sitzen, ist mit Hunden sehr verträglich und sehr lieb im Umgang mit Kindern. Er ist für jeden Hund der liebste Onkel und Kumpel, weil er sehr gerne spielt und seeeehr geduldig ist. Wasti arbeitet sehr gern, unser Motto lautet „Motiviert ist nur ein anderes Wort für verfressen“, schließlich hat Wasti immer Hunger und sobald jemand einen Keks hat, würde er die Welt umdrehen um ihn zu bekommen. Wasti gibt immer alles um zu gefallen, ist daheim aber sehr angenehm ruhig und kuschelt irrsinnig gerne. Wasti kann man (fast) überall ohne Leine laufen lassen, weil er sehr achtsam ist. Nur Taschen sind vor ihm nicht sicher, da wird gerne schon einmal zweimal kontrolliert, ob nicht irgendwo Kekse versteckt sind. Wasti ist rundum ein toller Kerl, den ich nie mehr missen möchte (auch wenn er schon ganz viele Möglichkeiten angeboten bekommen hat, umzuziehen!)

 

Training

Wasti gibt immer 120% bei Agility und Obedience.
Nebenbei clickern wir sehr gerne und dabei sind schon einige Tricks entstanden.

Pedigree

Document 1
Document 2

Pictures


more pictures here !


zurück zu unseren Hunden

Kommentare sind geschlossen.