Arkani

germanenglish

Arkani1 Arkani 2

Arkani steht als Deckrüde zur Verfügung!

Stammdaten

Zuchtname: Dwarf Rat Pack’s Paparazzo
Rufname: Arkani
Vater: Tino vom Kösslbachtal
Mutter: Brazil vom Camp Achensee
Zuchtbuchnr.:  ÖHZB ZPI 2456
Züchter: Brigitta Aschenbrenner
Besitzer: Wohak Helene und Brigitta Aschenbrenner
Rasse: Zwergpinscher
Farbe: rot
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 14.06.2012
Größe: 33cm
Gewicht: 6,3kg
Gebiss: vollständiges Scherengebiss
Patella Luxation: 0/0
Augen: CEA/PRA/KAT-frei (4’2014, 3’2015)
Alopezie: oB.
Farbträger: trägt schwarz-rot
Zuchttauglichkeitsprüfung: mit sehr gutem Formwert und einer vorzuglüchen Wesensnote bestanden

Wesensbeschreibung

Seit ich klein war hatte ich das große Glück, mit und bei Brigitta einige Würfe groß zu ziehen, und ich habe ganz viel Zeit mit ihr und ihren Hunden verbringen dürfen. Also war für mich klar, dass mein nächster Zwergpinscher unbedingt aus ihrer Zucht stammen soll. Nach viel Vorfreude war es soweit, und Arkani durfte mit uns nach Hause. Seitdem hab ich einen kleinen Schatten an meiner Seite, der mit mir durchs Feuer gehen würde. Arkani ist ein sehr liebenswürdiger Zwerg, dessen größtes Hobby es ist zu kuscheln und das am liebsten den ganzen Tag. Ganz sanft und zärtlich rückt er sich zurecht, bis er mitten auf mir drauf liegt. Arkani arbeitet sehr gerne und ist besonders im Agility sehr motiviert und fliegt über den Parcours. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend. Sobald er einen Menschen aber einmal kennt, freut er sich jedes Mal und genießt es gestreichelt zu werden und Bussis zu verteilen. Was ich sehr an ihm mag, ist sein großer Sinn für Humor. Arkani ist ein richtige kleiner Clown und weiß ganz genau wie er Benni und mich zum Lachen bringt. Er ist stets bemüht alles richtig und seine Menschen glücklich zu machen. Eine weiter Charakterzug, den ich sehr schätze, ist sein Feingefühl wenn es mir nicht gut geht und seine Art, mich zu trösten.  Er ist meine kleine laufende Seele auf 4 Pfoten, ich möchte ihn keine Minute in meinem Leben missen und kann Brigitta nicht genug danken, ihn mir anvertraut zu haben.

Ausstellungserfolge

Slowakischer Champion
BEST IN SHOW Baby
Kandidat für tschechischen Champion

alle anzeigen…

Nachzucht

Dwarf Rat Packs Paparazzo x Jeany Gräfin von Burg WildensteinAustria
Dwarf Rat Packs Paparazzo x Out of Dallas vom Camp Achensee Austria
Details…

Ausbildung Hundesport

Agility

Koordinationstraining

Trick

Trick

Agility

Tricksen mit 8 Monaten

Arkani liebt es gemeinsam mit mir Agility und Obedience zu trainieren. Er möchte sehr gefallen und denkt viel mit, hört gut zu und führt Übungen schnell aus.
Nebenbei clickern wir sehr gerne, wodurch schon einige Tricks entstanden sind.

Weitere Videos finden Sie auf unserer Youtube-Seite und meiner Facebook-Seite!

Pedigree:

Seite 1
Seite 2

Bilder


weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie!


zurück zu unseren Hunden

Kommentare sind geschlossen.