Burgenlandschau Gols

Warning: Undefined array key "social_icon_position" in /home/.sites/73/site2007940/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 30

Der Tag hat früh begonnen, wurde aber ziemlich bald sehr nett 🙂 Katja hat uns lieb in die „Borderline Country Familie“ aufgenommen, und wir haben unser Zelt nebenan aufgestellt. Nachdem wir eine kleine Runde Gassi waren, ging es schon ans Herrichten von Xandro und mir. Heute standen wir zum letzten Mal in der Jugendklasse und das mit 5 weiteren Rüden. Xandro hat sich superschön präsentiert und wir konnten folgendes Ergebnis erreichen, über das ich mich sehr freue:

Richterin: Mag. Dr. Katja Wolf (AUT)

Rüden, Jugendklasse (6):
Xandro von den Buschchaoten V1, Burgenlandjugendsieger

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.