Jippiieh, wir bekommen Welpen!

Manchmal…gehen Herzenswünsche in Erfüllung, und es ist fast zu schön, um wahr zu sein.
Jetzt sind auch die aufregendsten Neuigkeiten offiziell: Hexi ist trächtig!
Lange habe ich überlegt, einen Wurf mit meinen beiden Hunden Hexi und Arkani zu machen – und Juni wurde der Traum vom eigenen Wurf mit FCI/ÖKV-Papieren Wirklichkeit.
Danke an meine Familie und Brigitta, die mir diesen Traum ermöglichen.
Nachdem mir meine Rüden eindeutig anzeigten, wann Hexi ihre fruchtbaren Tage hatten, ließ ich die beiden zusammen. Wie erwartet waren sich die beiden dann auch sehr schnell einig.
Die aufregende Zeit der Ungewissheit habe ich nun auch hinter mich gebracht: Der Ultraschall zeigt zwei sehr gut ausgebildete Fruchtblasen. Ich wusste aber vorher schon, dass es geklappt hat: Hexi scheint in sich hinein zu lauschen, ihr Gesicht ist sehr mütterlich, und sie möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln.
Ihr Gesäuge hat sich auch verändert: es ist schon leicht angeschwollen, und die Zitzen bekommen mehr Farbe. Bisher war ihr nicht übel; sie ist ausgeglichen und scheint die Trächtigkeit zu genießen. Ich bin SO glücklich! 🙂 🙂 Mehr Informationen findet ihr auf der Nachzucht-Seite von Arkani!

 

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.