Neue Bilder der Jungs!

Ich hatte seit langem mal wieder Lust die Kamera mit auf einen Spaziergang zu nehmen. Am liebsten mache ich das, wenn mich jemand dabei begleitet und mir hilft, die Hunde ins rechte Licht zu rücken, damit ich mich nur auf die Bilder konzentrieren kann. Also zogen wir gestern zu fünft los – Benni, Xandro, Arkani, Wasti und meine Wenigkeit. Eigentlich hätte ich nette Abendlichtfotos mit Action geplant gehabt, weshalb ich auch einige Spielzeuge eingepackt habe. Allerdings spielte das Wetter nicht so ganz mit, und kurz bevor wir uns fertig angezogen hatten, zogen gegen 18 Uhr ziemlich dunkle Wolken auf. Mit der Regenjacke bewaffnet machten wir uns dennoch auf den Weg, schließlich ergeben genau diese dunklen Wolken oft eine tolle Stimmung. Weniger Action, dafür mehr Portraits, was doch auch mal sehr nett ist in der richtigen Kulisse – und die haben wir gefunden! Nach etwa 40 Minuten machten wir uns anschließend wieder auf den Heimweg, genau richtig, denn ehe wir vor der Haustüre ankamen, tröpfelte es vom Himmel. Perfekt getimed sozusagen! 🙂

« 1 von 2 »

Außerdem gibt es ganz tolle Neuigkeiten in Xandro und Teas Welpentagebuch! Das erste Bild der Babies ist online.

11655332_10203445109562568_3073709_n

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.