Nun darf das Geheimnis gelüftet und verkündet werden…

…dass Xandro ebenfalls bald Papa wird! Katerina schrieb mir vergangenen Mittwoch, dass der Ultraschall die erhoffte Trächtigkeit bestätigt hat. Somit erwarten wir für Ende Juli schwarz-weiße, mit etwas Glück auch blau-weiße Welpen im tschechischen Kennel „Foxy Fox“. Die Nachzuchtseite von Xandro und das dazugehörige Welpentagebuch wurden bereits erstellt – viel Spaß beim Durchschauen! 🙂

11141289_10203410669981600_7913979166213513485_o
Außerdem haben wir am Mittwoch auch noch Arkanis Welpen kennen lernen dürfen – das war ein grandioses Erlebnis, die Welpen des eigenen Hundes in den Armen zu halten. Ich bin immernoch sooooo verliebt! Mehr dazu findet ihr in ihrem Welpentagebuch.

_groß-3636

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.