Senioren-Wasserspaß

Vor etwa einer Woche sind meine Mama und ich ganz früh morgens in die Lobau gefahren, um mit Guinness gemeinsam schwimmen zu können. Das machen wir jedes Jahr, und umso älter sie wird, desto wervoller ist es. Brigitta kam hinzu mit ihren Schnauzermädels, über die sich besonders Xandro sehr gefreut hat. Um 7 Uhr war – trotz der momentanen Hitze – kaum jemand dort. Mittlerweile schwimmt Guinness leider nicht mehr so weite Strecken wie früher, aber mit uns gemeinsam lässt sie sich gern auf eine kleine Runde einladen. Besonders rührend war es, als sie mit Mama und Xandro gemeinsam rausschwamm. *seufz* Manchmal wird einem richtig bewusst, dass man jeden Moment mit dem alten Mädchen genießen muss. Aus diesem Grund habe ich die Kamera eingepackt, um genau solche Bilder auch mit der Kamera festzuhalten. Aber ihr geht es gut, sie schläft aufgrund der Hitze viel, lässt es sich aber nicht nehmen, mittags beim Essen unter dem Tisch zu liegen und morgens ihre Runde mit der ganzen Bande zu drehen. Ich glaube, sie hat den Ausflug sehr genossen und wir auch.

Außerdem bin ich endlich dazu gekommen die Blümchenbilder von Mitte Mai zu bearbeiten, daher ziert unsere Startseite ein fröhliches neues Bildchen.

Blümchenbilder_2

Alle 3 Welpentagebücher sind aktualisiert worden. Die nächsten Tage werden besonders spannend… Xandro wird zum ersten Mal Papa! Ich bin sooo gespannt. Um direkt zu den Tagebüchern zu gelangen, klickt ihr am besten das jeweilige hier an:
Xandros Tagebuch
Jeanys Tagebuch
Hexis Tagebuch

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.