Nun darf das Geheimnis gelüftet und verkündet werden…

Warning: Undefined array key "social_icon_position" in /home/.sites/73/site2007940/web/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 30

…dass Xandro ebenfalls bald Papa wird! Katerina schrieb mir vergangenen Mittwoch, dass der Ultraschall die erhoffte Trächtigkeit bestätigt hat. Somit erwarten wir für Ende Juli schwarz-weiße, mit etwas Glück auch blau-weiße Welpen im tschechischen Kennel „Foxy Fox“. Die Nachzuchtseite von Xandro und das dazugehörige Welpentagebuch wurden bereits erstellt – viel Spaß beim Durchschauen! 🙂

11141289_10203410669981600_7913979166213513485_o
Außerdem haben wir am Mittwoch auch noch Arkanis Welpen kennen lernen dürfen – das war ein grandioses Erlebnis, die Welpen des eigenen Hundes in den Armen zu halten. Ich bin immernoch sooooo verliebt! Mehr dazu findet ihr in ihrem Welpentagebuch.

_groß-3636

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.